Erneute Unterstützung eines Maibaumtransports

Am 10.04. unterstützte die Abteilung Solln beim Transport des Maibaums des Augustiner Schützengartens in der Zielstattstraße.

Nach der erfolgreichen Begleitung der Sollner und Harlachinger Maibäume erfolgte am vergangenen Sonntag die Begleitung des Maibaums des Augustiner Schützengartens. Die Sollner Kameraden trafen sich um 6 Uhr morgens mit den Verantwortlichen des Biergartens bei Unterdill im Wald.

Mit zwei Fahrzeugen sicherten die Kameraden den Transport des ca. 30m langen Baums auf seinem Weg durch Forstenried und Obersendling.  Ohne Zwischenfälle erreichte der Konvoi nach ca. 20 Minuten den Biergarten an der Zielstattstraße. Hier galt es noch den Maibaum von seiner Transportvorrichtung auf seinen Ablageplatz umzulagern.

Wir bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen des Augustiner Schützengartens für die gute Zusammenarbeit und die ausgezeichnete Verpflegung!