Verleihung verschiedener Ehrungen für Sollner Kameraden im Alten Rathaus

Am Dienstagabend waren drei unserer Kameraden zur Verleihung verschiedener Ehrungen im Alten Rathaus eingeladen. Die Ehrungen wurden unter anderem von der Zweiten Bürgermeisterin Katrin Habenschaden, sowie dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr München Claudius Blank überreicht.

Für 12 Jahre aktive Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr wurde unserer Kameradin Rebecca "München leuchtet" in Bronze verliehen.

Das Feuerwehr-Ehrenzeichen zweiter Klasse wurde an unsere Kameraden Benjamin und Rudolf für 25 Jahre aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr verliehen.

Bereits letzte Woche erhielt unser Kamerad Klaus die Ehrung "München leuchtet" in Silber für 30 Jahre aktive Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr.

Wir gratulieren unseren Kameraden zu Ihren Auszeichnungen und freuen uns auf viele weitere, aktive Jahre bei uns in der Feuerwehr!